Samstag, 29. Oktober 2016

Du solltest ...


... einen Blog schreiben. Ein Satz, den ich diesen Monat dreimal gehört habe. Als die Leute dann erfuhren, dass ich einen habe, waren sie erstaunt und voller Erwartungen. Sorry, falls ihr was anderes erwartet habt.

Die Sache ist, dass man vieles im Leben sollte. Und das wissen wir alle. Man denkt sich: "Ich sollte früher ins Bett" oder: "Ich sollte netter/ unfreundlicher/ aufgeschlossener/ ruhiger sein." Trotzdem ist man es nicht. Eigentlich sollte ich auch drei Praktikumsberichte schreiben, sowie eine PowerPoint-Präsentation erstellen. Stattdessen gucke ich Gossip Girl, mache Sushi und habe diesen Artikel geschrieben. Wie die meisten Leute kann ich erst mit etwas anfangen, wenn ich unter Zeitdruck stehe. Die Ideen zu den Artikeln über Prokrastination sind ja auch nicht aus dem Nichts entstanden.



Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Artikels? Nun, dieser kleiner Text ist dafür da, alle diejenigen unter euch zu trösten, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Ihr seid nicht alleine. Ich glaube an euch. Ihr werdet demnächst bereit sein, mit eurer Aufgabe anzufangen. Währenddessen guckt euch einfach dieses Video an.



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten